Presseerklärung TRISOL

Presseerklärung TRISOL


Mit dem gestrigen Tag, dem 20. Mai 2009, hat Johnnie Clapper die Trisol Music Group GmbH verlassen. Im Gegensatz zu den Spekulationen, die im Internet kursieren, fällt die Trisol Music Group GmbH nicht auseinander und auch Johnnie Clapper hat die Trisol Music Group GmbH von sich aus verlassen, da er für sich und seine Zukunft neue private und berufliche Ziele definiert hat.

Die GmbH wird fortgeführt. Beim Ausstieg von Johnnie Clapper handelt es sich um einen ganz gewöhnlichen Gesell­schaf­ter­wechsel. Freund­schaftlich und im gegenseitigen Einver­ständnis.

Alexander Storm & Johnnie Clapper

+ + + + + + + + + + + + + + + + + +

Presseerklärung Alexander Storm

Johnnie, mit dem ich das Label 1997 gemeinsam gegründet hatte, hat entgegen anderer Spekulationen Trisol auf eigenen Wunsch verlassen. Ich möchte Dir, Johnnie, von Herzen für die gemeinsame Zeit danken. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht, wir haben rund um die Uhr für diesen Lebenstraum leidenschaftlich gekämpft, Visionen entwickelt, umgesetzt, wieder neue Visionen entwickelt... Es war eine wundervolle Zeit und diese kostbare Erinnerung wird mir immer erhalten bleiben. Alles Gute für Deine Zukunft!

Alexander Storm

+ + + + + + + + + + + + + + + + + +

Presseerklärung Johnnie Clapper

Auch ich möchte Alex für die großartige Zeit danken. Wir haben viele unserer Träume realisiert und gemeinsam eine erfolgreiche Firma aufgebaut, die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse. Lachend, weil mich Neues schon immer fasziniert hat und ich mehr Zeit für meine eigenen Projekte haben werde. Weinend, weil Trisol fest mit meinem Herzen verwachsen ist und immer ein Teil von mir sein wird. Die Musikbranche wird mich nicht verlieren, da ich Dope Stars Inc. weiterhin als Booking Agentur begleiten werde. Und wer wissen will, wie's weitergeht, der findet neueste Infos immer auf meiner myspace Seite www.myspace.com/doctorpixel

Viel Glück für dich, Alex. Auf dass Du das Steuer fest in der Hand behältst und Trisol zu vielen weiteren erfolgreichen Jahren führen kannst.

Johnnie Clapper


« Zurück


Comic-Paket
» TRAUMA TALES #4-#9

Comic-Paket
» TRAUMA TALES #7-#9

Limited Collector's Set: 12" Picture Vinyl plus T-Shirt
» Mdchen in Uniform

12" Picture Vinyl Edition
» Mdchen in Uniform

Limited Collector's Set: 12" Picture Vinyl plus Girly-Shirt
» Mdchen in Uniform

2x12" Vinyl + CD
» Dream, Tiresias!

2x12" Vinyl + 2CD
» Continuum Ride

Comic-Paket
» TRAUMA TALES #4-#6

limitierte Digibook Edition CD
» Das vergessene Album

Limited Collector's Edition + Tour Set
» Das vergessene Album

limitierte 12" Picture Vinyl Edition
» Das vergessene Album

Limited 7" Vinyl
» The West Knows Best

ASP
Digibook Edition 2CD
» Zaubererbruder Live & Extended

Limited Collector's Set: 7" Vinyl plus T-Shirt
» The West Knows Best

ASP
limitierte 3x12" Vinyl Edition
» Zaubererbruder Live & Extended

T-Shirt
» Scheiden tut Weh

Girly-Shirt
» Scheiden tut Weh

CD
» Hey You

12" Split Colour Vinyl Edition
» Death & Flamingos

CD
» Death & Flamingos

CD
» Letztes Licht

Longsleeve
» Wolf

Zipper/Kapuzenjacken
» Wolf

T-Shirt
» Wolf

12" Vinyl+CD US Edition
» Le Ceneri Di Heliodoro

CD
» Le Ceneri Di Heliodoro

ASP
limitierte 2x12" - Hell-Green Vinyl
» Weltunter

CD
» Shades

ASP
limitierte 2x12" - Kachelwei Vinyl
» Aus der Tiefe

ASP
limitierte 2x12" - Demongreen Vinyl
» Weltunter

ASP
limitierte 2x12" - Tiefenrauschblau Vinyl
» Aus der Tiefe

Limited 2CD Book Edition
» Antithese

T-Shirt & Girly
» Antichrist

Longsleeve
» Antichrist

Kapuzenpullover/Hoodie
» Antichrist

limitierte 7" Vinyl
» One Lion's Roar

Button
» Scheiden tut weh

limitierte Digibook Edition CD
» Scheiden tut weh

ltd. 12" Vinyl+CD
» Reprise

CD
» Fragment

limitierte 2CD
» Fragment

Feldtasche / Field bag
» Nachtmahr

Fumatte / Doormat
» Wappenadler/Eagle

Fahne / Flag
» Wappenadler

T-Shirt
» Nachtmahr ber alles!

TIPPS
www.myspace.com/trisol
Musik heißt Leidenschaft!
» mehr

ASP shop...
...coming home!
» mehr